Druckanstieg

Thomas von Sehlen, Freitag, 29. Juni 2007, 17:46 (vor 6147 Tagen)

Hallo, nun bin ich auch Mitglied in der Gemeinde. Wurde am 21.04. operiert, obere Hälfte der Netzhaut war runtergeklappt, Makula halb betroffen. Glaskörper entfernt, Silikonöl rein, neue Linse rein. Op super verlaufen. Nach 10 Tagen begann Druckanstieg. Tropfen halfen nicht, nochmalige Vorderkammerspülung. 14 Tage später trotz erhöhter Tropfen wieder Druck von 40. Loch in Iris gelasert. Half nur halb. Deshalb seit Ende Mai auf Diamox (zusätzlich zu Tropfen). Diamox läßt aber in der Wirkung nach (nach 14 Tagen wurde die Dosis verdoppelt,nach nochmals 14 Tagen steigt der Druck schon wieder. Liege nun bei 25/26). Es gibt von außen gesehen keine auffälligen Reizungen, Ödeme o.ä. Bevor ich jetzt wieder unters Messer gehe (wozu weiß ich nicht), vielleicht hat jemand von euch das auch schon mal erlebt oder kann mir sagen, wo ich sinnigerweise noch anderen Rat/Untersuchung holen kann. Danke!



gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum