Re: Druckanstieg

Thomas, Sonntag, 01. Juli 2007, 10:50 (vor 6145 Tagen) @ Wolfram (DD)


Als Antwort auf: Re: Druckanstieg von Wolfram (DD) am 30. Juni 2007 13:45:55:


Hallo Wolfram, danke für die Wünsche. Ein paar Fragen habe ich zu Deiner Antwort:
a) Die Klinik sprach von 4-6 Monaten, dann sollte das Öl wieder raus. Wieso meinst Du, dass es länger drin bleiben sollte, weil die Ablösung im oberen Teil stattfand>
b) Zuviel Öl oder das Öl überhaupt sagen alle. Ich habe aber noch keine plausibe Erklärung erhalten, weshalb das Öl (es sei denn in der Vorderkammer wird das gesamte Trabekelwerk "verschlammt" ) einen zu hohen Druck produziert>
c) damit hängt zusammen: mein Druck war ja nie länger als 2 Wochen stabil, dann gings immer aufwärts (bis bei 40 ich die Notbremse = Klinik zog).
d) deshalb dachte ich auch, dass es ein paar ausgefuchstere Diagnosemöglichkeiten gäbe, bevor allgemein das Symptom "Kammerwasser" in Angriff genommen wird.
Soweit und nochmals Danke für Deine Antwort
Besten Gruß
Thomas



gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum