Re: Druckanstieg

KAtharina, Freitag, 29. Juni 2007, 18:26 (vor 6148 Tagen) @ Thomas von Sehlen


Als Antwort auf: Druckanstieg von Thomas von Sehlen am 29. Juni 2007 17:46:30:


Hallo Thomas,
das mit dem Druck ist unschön, und ewig Diamox schlucken kannst Du auch nicht, das Zeug ist ja nicht ohne und keine Dauerlösung. Ich hatte ein ähnliches Problem, nach meiner letzten OP hat mein Age einfach "Sauer" reagiert und war überlastet, das hat sich im hohen Druck und in starken Kopfschmerzen geäußert, keiner konnt helfen. Ich ahbe mich nur noch mit Diamox und Schmerzmitteln zugedrönt, teilweise waren Spritzen nötig, um den Druck wieder runter zu holen. bei mir hat sich das dann aber mit viel Ruhe und Schlaf nach ca. 3 Monaten gegeben, der Druck liegt jetzt nach neusten Erkenntnissen bei 19-20.
Was soll en bei einer erneuten OP gemacht werden> In welcher Klinik bsit Du>
Beste Grüße
KAtharina



gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum