Re: Druckanstieg

Thomas, Samstag, 30. Juni 2007, 12:19 (vor 6146 Tagen) @ Wolfram (DD)


Als Antwort auf: Re: Druckanstieg von Wolfram (DD) am 29. Juni 2007 19:26:45:


Hallo, Wolfram,
erstmal vielen Dank für die Aufmunterung. Ja, abwarten hat der AA auch erstmal gesagt; bislang hat sich das Warten allerdings nie ausgezahlt (d.h. der Druck stieg immer weiter.) Ich will sehen, dass ich bis Montag zur nächsten Druckunterschung durchkomme und dann nochmal nach Diagnosemöglichkeiten fragen - bislang will man noch nichts bei mir machen. Man zuckt die Achseln. Der eine AA erzählte was von Kammerwasserableitung (ne art bypass) aus der Bindehaut hinaus oder ein wenig Öl abzulassen. Letztlich entscheidet das eh die Klinik. Behandelt werde ich in Bielefeld. Ich melde mich, mit neueren Erkenntnisstand..
Viele Grüße
Thomas



gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum