Re: Wann wieder richtig sehen?

Erika, Sonntag, 01. Juli 2007, 15:29 (vor 6146 Tagen) @ Kristin


Als Antwort auf: Wann wieder richtig sehen> von Kristin am 01. Juli 2007 12:31:06:


Hallo Kristin,

Ich wollte auch hier noch einige Fragen loswerden und las dann deine Geschichte und möchte dich wenn es dir hilft ein wenig trösten.

Auch ich hatte eine NHA mit OP wie du Anfang des Jahres mit vielen Problemen und bin heute aus der Klinik entlassen worden. Mir wurde das Öl entfernt. Das war eine OP in Lokalanästhesie und hat 35 Min gedauert. Damit konnte ich leben nachdem ich auch eine Augen-OP nicht gut vertragen habe.

Erstmal möchte ich dir empfehlen so aus meinem spontanen Gefühl heraus einen Augenarzt deines Vertrauens zu suchen. Frag doch mal so im Freundes- oder Familieinkreis nach. Es ist eh heute Quartalswechsel und den OP Bericht bekommst du sicher auch vom Hausarzt für den neuen Doc. Ich bin wöchentlich ohne Terminierung zu meinem AA gefahren und bekomme auch Schmerzmed von ihm verschrieben.
Sicherlich ist da so die eine oder andere Frage offen geblieben aber die bekommst du hier kompetent und zeitnah beantwortet. Du mußt doch sicherlich auch wieder zur Augenklinik zum Kontrolltermin auch mit der Frage nach dem Öl. Da kannst du dann auch noch viel fragen. Schreib alles vorher auf was noch an Fragen offen ist. Habe ich auch gemacht und es waren alle nett dabei.

ich wünsche dir viel Kraft für deine weiteren Entscheidungen und vor allem gute Besserung!!!

Lieb Grüße Erika


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum