Re: Tanzen? Joggen?

Wolfram (DD), Montag, 03. September 2007, 11:37 (vor 6083 Tagen) @ Bia


Als Antwort auf: Tanzen> Joggen> von Bia am 03. September 2007 11:13:41:


Hallo Bia,
Gratulation zum Befund des AA! Möge alles so bleiben.
(Wieso Junggesellinnenabschied> Is doch noch bißchen Zeit bis Oktober, oder ;o))

ICH glaube nicht, daß Tanzen schädlich ist. Du wirst ja nicht gerade diesen schulterwurfartigen (wie hieß der doch gleich>) Tanz machen...
Zum Joggen: Das ist wieder so eine Sache, wie mit dem Fliegen. Ich vergleiche das immer mit so einer Papp-Eier-Packung. Wenn Du die hüpfend nach Hause trägst, MUSS ja nicht unbedingt was passieren.......
Hier rundrum erlebe ich auch immer wieder Jogger, die auf Asphalt- oder Steinfußboden rhythmisch stampfend und den ganzen Körper durchschüttelnd meinen, ihrer Gesundheit etwas Gutes zu tun.
Der Orthopäde wird sie dereinst eines besseren belehren! Was nutzt Fitneß und Idealgewicht, wenn die Gelenke kaputt sind>
Und wo gibt es heute noch weichen Waldboden, (auf dem Joggen bestimmt gut ist)>>
Walking ist - obwohl es z.Z. als Modeerscheinung etwas übertrieben wird - ganz sicher besser.
Herzliche Grüße
Wolfram



gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum