Re: Tanzen? Joggen?

Ralf, Donnerstag, 06. September 2007, 17:19 (vor 6079 Tagen) @ Bia


Als Antwort auf: Tanzen> Joggen> von Bia am 03. September 2007 11:13:41:


Hallo Mathias,

es gibt immer wieder Lichtblicke, bei uns im Ort wird ehrenamtliche Tätigkeit mit einem Stadtpass belohnt, der immerhin einige Vergünstigungen beinhaltet.
Aber zum Thema NHA und joggen. Ich habe seit Anfang des Jahres eine akute Glaskörperabhebung. Als Folge dessen habe ich das Joggen eingestellt. Als die Symptome der Abhebung (nur kurzweilig) besser wurden habe ich mich wieder, mit dem Einverständnis meines AA, in den Wald gewagt.
Mit dem Ergebnis, dass kurz nach dem ersten Lauf sich eine NHA einstellt. Ob hier ein Zusammenhang besteht oder nicht kann ich nich sagen, aber ich für meinen Teil lass das mit dem Laufen.

Viele grüsse Ralf



gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum