Re: Tanzen? Joggen?

M;atthias, Montag, 03. September 2007, 13:14 (vor 6083 Tagen) @ Bia


Als Antwort auf: Tanzen> Joggen> von Bia am 03. September 2007 11:13:41:


hallo Bia

schön von Dir zu hören, dass es bei Dir gut gelaufen ist und natürlich, dass Du es uns mitteilst, man hört doch gerne gute Nachrichten.
Du machst ja einen langen Abschied vom Junggesellinnendasein.
Ich weiß nicht, was Du unter Tanzen verstehst, ein bisschen wiegen im Walzer Takt oder einen gschmackigen Tango oder rassigen Samba oder akrobatischen Rock´n Roll > Nun, wenn es Gut getan hat, war es doch wunderbar !!!
Joggen auf geteerten oder gepflasterten Wegen ist vielleicht doch nicht so gut. Ich würde es so probieren, barfuß uber eine nasse Wiese laufen, ist gut für die Ausdauer und Fitnees, sehr gut für die Füße und auch gut für das Immunsystem (nach Pfarrer Kneipp), soweit es die örtlichen Gegebenheiten erlauben.

Liebe Grüße und weiterhin alles Gute

Matthias



gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum