Re: bald auch zweites Auge betroffen bei Gliose?

KAtharina, Sonntag, 30. September 2007, 13:23 (vor 6056 Tagen) @ Peter


Als Antwort auf: bald auch zweites Auge betroffen bei Gliose> von Peter am 28. September 2007 15:12:47:


Hallo Peter.
Also, genug von uns sehen Dich schon noch scharf genug. Zum guten Aussehen herzlichen Glückwunsch, ich bin auch nicht pottenhäßlich wie Du vielleichrt auf dem Bild der Website sehen kannst und erst 31, aber ich lege wahrscheinlich, wie viele anderen hier einfach, mein inners und äußeres Augenmerk auf die INNERE Schönheit eines Menschen, da die bekanntlich wichtiger ist.

Als Klinik empfehle ich Dir die Charite in Berlin, zum Rest wurde ja genug geschrieben. Die gestzliche KK zahlt übrigens einen großen Pflichtanteil bei einer OP, auch wenn Du den Operateur wie Chefarzt selbst bezahlst, da kannst Du Dein Auto behalten.


KAtharina


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum