Ziemlich frustriert...

Ibis, (vor 9 Tagen) @ Ibis

AA-Termin heute der ausging wie das Hornberger Schiessen. Die Praxis, genauer gesagt einer der Chefs, will mich dauernd auf viertel- und halbjährliche Termine setzen. Dabei hatte ich im August '25 die NHA mit Makula on, und kaum dass ein bischen Gas wieder raus war dann zwei Monate später eine zweite NHA mit Makula off.

Damals schon wollte ich von 14-tägiger Kontrolle auf einmal pro Woche wechseln und es wurde als unnötig betrachtet. Bin ich aber nicht wirklich überzeugt von, denn vielleicht war es genau diese eine Woche zu lang/viel die zur Makula off führte.

Und jetzt bat ich um Termine wenigstens alle 2 Wochen, und es fand nicht mal eine halbwegs gründliche Untersuchung statt, nicht mal mit Schauglas, geschweige denn beider Augen. Die Kommentare auch völlig daneben, insbesondere zum Thema ob überhaupt operiert würde oder nicht.

Und als Leckerli obenauf dann als Antwort auf meine Frage zu BD-Medikamenten und ihrer Wirkung auf vorbelastete Augen, daß die garnix ausmachen würden und auch keinerlei Einfluß auf die Augen hätten. Ich weiß garnicht, was ich sowas nennen soll. :-|

Was würdet ihr in der Situation denken und machen?


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum