Re: Grüner Star

KAtharina, Montag, 16. Mai 2005, 15:15 (vor 6891 Tagen) @ Gisela

Hallo Gisela!
Also so richtig kann ich das auch nicht erklären. Durch die OP ist ein zu hoher Druck normal, vor allem in der ersten Zeit mussersich einpegeln. Diamox ist ein ganz gutes Mittel, habe ich auch genommen, und dann später getropft. Bei mir wurde nach der OP in der Klinik vergessen den Druck zu messen, trotz starker Schmerzen im Auge und Gesicht/Kopf wurde Abends kein Arzt gerufen. Am Morgen hatte ich dann einen Druck von 64 undes hat mit einen großen Teil meines vorher wundervoll funktionierenden Sehnervs "zerschossen". Soll heißen,der Sehnerv kann durch mehrere OPs ebenso durch einige absolute druckhöhen einen Schaden bekommen haben. Allerdings dann nicht auf beiden Augen. Bei den ganzen Voruntersuchungen wurde doch besimmt auf beiden Augen der Druck gemessen oder> Da müßte doch was aufgefallen sein. Sehr merkwürdig.
Sprich Deinen Arzt unbedngt darauf an oder lass Dir noch mal einen termin in der Klinik geben.
LG KATharina


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum