Re: TREFFEN Ort und Datum

KAtharina, Freitag, 10. Juni 2005, 20:47 (vor 6866 Tagen) @ Michael

Hallo Michael!
Das ist noch nicht klar. Ich weiß noch nicht ob es und wie es mit den Seminaren klappt. Ich möchte gerne einen AA, einen Psychologen und jemanden vom vers.amt mit im Boot haben. Es ist also eine frage wer geg.falls wann kann und ob überhaupt, und was es uns kostet. Wegen BFA/Vers.amt kam der Vorschlag den Donnerstag zur Anreise, und Freitag dann Vers.amt/BFA. weil die am Sa. bestimmt nicht können wollen.
Ich denke am wichtigsten ist für uns das gegenseiteige kennenlernen, und das kann man ja auch notfalls ohne Seminare.
ICh würde mich freuen wenn Du auch kommst! Das Programm hoffe ich bis Anfang Juli geklärt zu haben.
LG KAtha


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum