Re: Schielen nach Netzhaut-OP

Timo, Montag, 13. Juni 2005, 14:40 (vor 6884 Tagen) @ Gisela

Vielen Dank für die positiven Antworten...

In diesem Forum stehen so viele schreckliche Erfahrungen und was man alles nicht machen sollte, daß man schon äußerst nervös werden kann...

Ich bin heute den ersten Tag wieder auf der Arbeit (nicht mal drei Wochen nach der OP), habe eigentlich nur Probleme mit Doppelbildern bei Blickrichtungswechsel, ein paar schwarzen Punkten und Lichtempfindlichkeit.

Der Augenarzt hat mich also schnell wieder zur Arbeit geschickt, ich darf Sport treiben, lesen und von einem Flugverbot habe ich erstmals hier gehört...

Woran liegt das> Sind die ganzen Fälle schlicht zu unterschiedlich und/oder die Augenärzte nur anderer Meinung bzw. inkompetent>


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum