Re: Fragen zur Entstehung NHA

KAtharina, Dienstag, 20. September 2005, 15:00 (vor 6765 Tagen) @ Cora- Christin

Als Antwort auf: Fragen zur Entstehung NHA von Cora- Christin am 20. September 2005 11:21:53:

Hallo!
Wenn wir das wüßten... Die meisten sind ja wenigstens etwas kurzsichtig... Und bei einer Schisis sollen es die gleichen Gründe sein, wie bei einer NHA. Besser gesagt wird die Schisis als Sonderform der NHA angesehen udn kann schlechter behandlet werden. Aber es gibt wohl relativ viele Menschen mit einer kleinen Schisisstelle im Auge bei dennen sich diese Stelle ein Leben lang nicht ändert.
Bei meier ersten NHA mit Schisis war ich gerade 20, udn die Ärzte waren enstezt. Das wäre ein absoluter Ausnahmefall, und die Kurzsichtigkeit von -4,5 rechtfertigt eine NHA wohl auch nicht. Der Ausnahemfall kam dann 4 Monate später wieder, und danach noch größeres Stauenen. "Sie wieder hier>"
Eine Erklärung gab es nicht. Auf meiner Website habe ich ja auch groß stehen das ich nach Anhaltspunkten suche, aber einen guten Tip konnte noch keiner geben. Die Ärzte operieren einen fast blind, und niemand sucht nach den Ursachen.
Ich werde in der nächsten Zeit einen Fragebogen zum Thema erstellen, mit Kurzsichtigkeit, Vorerkrankungen, Erursachen, Schulddrüse, und pipapo, den ich dann an alle versende die teilnehmen möchten. ICh denke immer noch das da ein paar Gemeinsamkeiten zu finden sein müssen.
Liebe Grüße
KAthnina


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum