Re: Silikonöl- kann ich Auto fahren

KAtharina, Dienstag, 27. September 2005, 17:13 (vor 6779 Tagen) @ Jacky

Als Antwort auf: Silikonöl- kann ich Auto fahren von Jacky am 27. September 2005 16:28:29:

Liebe Jacky!
Das ging ja Schlag auf Schlag bei Dir. Und dann auch beide Augen. Du Arme. Was meinst Du mit Silikonöl hinterspritzt> Eine Vitrektomie mit Öltamponade>
Einäugig kannst Du fahren, aber gewöhn Dich bitte langsam daran, denn Du hast jetzt kein 3-D-Sehen mehr. Besonders in der Dämmerung, bei Regen, Nachts und bei hohen Geschwindigkeiten kannst Du die Abstände nicht mehr einschätzen. Ich habe da auch einige Beulen zu verzeichnen. und ganz dran gewöhnt habe ich mich noch nicht.
Das mit den + Dioptrien ist normal, ändert sich aber wieder wenn das Öl entfernt wird.
Wenn Du noch fragen hast, immer her damit, und Dir alles Gute, vor allem Gute Besserung. und habe Geduld mit Dir und Deinem Körper.
Alles Liebe
von KAtharina


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum