Suche einen arzt für nachsorge, raum hh

Sophie, Mittwoch, 28. September 2005, 10:48 (vor 6778 Tagen)

Hallo liebe alle im forum,
bin vor 6 wochen wg netzhautablösung an beiden augen notoperiert worden (kryo und cerclage beide seiten). Rechts hat sich die netzhaut angelegt, links bleibt eine "restablösung" weil am linken auge die ablösung wohl schon jahrelang da war (ich hatte links gar keine symptome..bin zum augenarzt gegangen, weil sich mein rechtes auge komisch anfühlte und ich im oberen gesichtsfeld einen ganz leichten schatten hatte..eher so, als würde ich meine wimpern sehen)
Jetzt soll das linke auge erstmal engmaschig beobachtet werden..lt. Krankenhaus (klinikum haidberg,hh)alle 4-6 wochen. Mein augenarzt sagt, das könne er nicht gewährleisten, er ist total überlaufen und außerdem will er die verantwortung nicht allein übernehmen.. Fühl mich mit der nachsorge und auch den ängsten und fragen etwas allein gelassen, weiß jemand einen guten arzt im raum hamburg>


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum