Re: Sport

Carolyn, Mittwoch, 21. September 2005, 08:25 (vor 6786 Tagen) @ Michael

Als Antwort auf: Sport von Michael am 19. September 2005 08:57:01:

Hallo, meine NH liegt jetzt schon 3,5 Jahre zurück und ich bin immer noch ganz vorsichtig mit Sport. Ich gehe mit meinem Pferd nur noch im ruhigen Tempo ins Geländeund habe sämtliche Reitstunden abgesagt. Man strengt sich dabei doch unwillkürlich sehr an und ich fange dann noch an die Luft anzuhalten. Dazu kommen noch die Erschütterungen, wenn man den Trab aussitzt. Also gecancelt.
Da ich aber mit einem Landwirt verheiratet bin, bewege ich körperlich schon mehr wie bei einem Bürojob, versuche aber immer nur mit halber Kraft zu arbeiten.
Mit dem Fahrrad fahre ich im Somer schön gemütlich zu meiner Arbeitsstelle, aber wenn es zu anstrengend wird die Hügel hochzufahren, wird geschoben.
Nordic Walking darf ich nicht machen, meine Kinder haben gesagt, dann würden sie mich nicht mehr kennen.
Vielleicht ist meine NH deshalb noch dran, weil ich meinen Arbeitstakt eben rigoros runtergefahren habe, früher habe ich immer versucht noch etwas mehr zu tun.
Trotzdem habe ich immer noch Panik, wenn ich zum AA gehe, ich hatte auch beim ersten Mal keine Probleme gehabt, es war nur auf einmal ein Schatten an der Seite.
Jetzt muss ich aber arbeiten
tschau Carolyn


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum