Re: Suche einen arzt für nachsorge, raum hh

Jacky, Mittwoch, 28. September 2005, 17:24 (vor 6778 Tagen) @ Sophie

Als Antwort auf: Suche einen arzt für nachsorge, raum hh von Sophie am 28. September 2005 10:48:22:

Hallo Sophie!
Da hast Du ja wirklich Pech mit Deinem Arzt. Also ich wurde im Juli auch an beiden Augen operiert, das rechte sogar schon zweimal. Allerdings war ich im UKE und die machen eigentlich regelmäßige Nachuntersuchungen zusätzlich zu der Nachversorgung vom Facharzt. Ich war auf Empfehlung bei
Dr. Schwarzer
Mittelweg 123
20148 Hamburg
45 77 23
www. dr-schwarzer.de
Der hatte mich ebenfalls als Notfall eingewiesen und auch die Nachbetreuung war gewährleistet. Allerdings ist er auch schon von der älteren Generation. Ein ehemaliger Kollege hat mir noch den
Dr. Peter Kaupke
Auguste-Baur-Straße 1
22587 Hamburg (Blankenese)
86 21 40
http://www.augen-blankenese.de
empfohlen. Er ist dort schon langjähriger Patient und seine Netzhaut wird dort regelmäßig kontrolliert, da er auch gefährdet ist. Das gute ist, daß dieser Arzt auch selbst Laserbehandlungen machen kann. Somit kann auch Löchern in der NH vorgebeugt werden. Ich überlege schon dorthin zu wechseln.
Mich würden Deine Erfahrungen von Haidberg mal interessieren, da mich Dr. Schwarzer auch erst dorthin einweisen wollte. Haben die auch Spezialisten für Netzhaut> Und wie war die Betreuung> Im UKE habe ich mich eigentlich recht wohl gefühlt. Nur der betreuende Arzt war noch sehr jung und vermittelte einen unsicheren Eindruck. Aber das letzte Wort hatte immer der Oberarzt und der ist sehr gut. Grässlich war nur das Essen dort. Habe da in zweieinhalb Wochen gute vier Kilo Gewicht verloren.
Dir gute Besserung und viel Glück.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum