Re: cora christin

Cora- Christin (NRW), Sonntag, 23. Oktober 2005, 15:33 (vor 6760 Tagen) @ Jochen (Bay)

Als Antwort auf: Re: cora christin von Jochen (Bay) am 22. Oktober 2005 12:08:01:

Hallo Jochen

Da muss ich dir schon recht geben, wegen des Auges würde ich wohl eher keine
Rente bekommen. Leider ist es aber so, das ich nicht nur an meinem Auge erkrankt bin. Möchte dir nur einen kurzen Einblick gewähren... Seit Jahren leide ich unter Rheuma(mit Schüben),ausserdem habe ich ein Herzleiden und habe seit vergangenem Jahr einen Herzschrittmacher usw. Hier alles aufzuführen wäre mir unangenehm, aber glaube mir ich gehe nicht freiwillig den Weg in die Rente... und versuche mir den Alltag so angenehm wie möglich zu gestalten. Ich habe viele Hobby´s und hoffe mich damit über Wasser zu halten.
Wie es mit meinem anderen Auge noch wird, ist ja auch nicht abzusehen... denn die Retinoschisis(womit alles Angefangen hat) habe ich da ja nun auch. Und mit Brille hatte ich vor zwei Jahren an meinem rechten Auge auch noch 100% Sehkraft... ohne dieses hätte ich meinen Busführerschein sonst nicht machen können.
Trotzdem danke für deinen Hinweis...
wünsche dir alles Gute und die nötige Abwechslung in deinem Alltag.
LG,
Cora- Christin


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum