Silikonöl im Auge, hoher Augendruck

robert @, Montag, 09. Oktober 2017, 10:04 (vor 63 Tagen) @ Wolfram (DD)

Hallo Wolfram !

Danke für Deine Info. Ich hätte eine grundsätzliche
Frage an Dich. Bei mir besteht zusätzlich zur Netzhautproblematik ja auch noch die Thematik des atrophierten Sehnerves.

Euer Forum beschäftigt sich ja hauptsächlich mit dem Thema Netzhaut. Es gibt meines Wissens nach ja auch ein "Glaukom-Forum". Deckt das Netzhaut-Forum beide Thematiken ab oder könnte es sein, dass auch eine Anfrage an das "Glaukom-Forum" sinnvoll wäre, da ja Fragen bzgl. Augendruck eher mit der Thematik Glaukom zu tun haben. Vielleicht kannst Du mir hier behilflich sein ?

Noch eine Frage zu den Ölbläschen in der Vorderkammer.
Kann es sein, dass diese Bläschen dann auch wieder rasch verschwinden und sich dann der Augendruck auch wieder normalisiert ? Meines Wissens nach habe ich ja kein "Iridektomie-Loch" wie Du, wo das Öl wieder zurücklaufen kann.

Liebe Grüße:
ROBERT


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum