Glaskörperabhebung / Netzhautabhebung

K.H. @, Dienstag, 03. Dezember 2019, 12:17 (vor 9 Tagen) @ Olga

Hallo,

da offensichtlich eine Glaskörperabhebung diagnostiziert wurde, eine Netzhautablösung jedoch noch nicht bestätigt ist, ist für mich die Silikonfüllung auch nicht ganz erklärbar, da ja nach der Vitrektomie der Zug beseitigt sein sollte.

Mich bewegte jedoch ein anderer Grund, mich zu Wort zu melden. Ich betrachte es unter diesen Umständen als besonders wichtig eigentlich jetzt schon jene Verhaltensweisen zu beachten, die bereits operierte Patienten einhalten sollen, da die Belastung der Netzhaut aufgrund der verschiedenen Umstände bereits relativ hoch sein dürfte.

Ich wünsche viel Glück !

Liebe Grüße
K.H.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum