Welche Arbeit bei NHA??

Alena, Mittwoch, 24. Januar 2007, 13:12 (vor 6305 Tagen)

Hallo Zusammen!
Ich bin 23Jahre alt und hatte auf dem linken Auge im alter von Zehn Jahren eine komplette Ablösung der NH. Da die OP zu spät kam liegt die NH zwar an aber wird nicht Durchblutet, also sind mir auf dem Auge nur 10-20 Prozent Sehkraft geblieben. Mein "gutes" rechte Auge ist mittlerweile schon zweimal gelasert, Kurzsichtig bei -5,5 Dioptrien (und kein Ende des Abnehmen der Sehkraft zu erwarten), und bei jeder AA Kontrolle sind neue Glittzerbeete zu sehen. Jetzt mein Problem: Ich arbeiteals Krankenschwester, habe teilweise Patienten zu heben die die 100 Kilo uberschreiten. Deswegen überlege ich ob ich nicht eine Umschulung oder neue Ausbildung machen soll. Kann mir vielleicht Tipps geben welche Berufe geeignet wären> Oder würdet Ihr mir von einer neuen Arbeit abraten> Weiss einfach nicht was ich machen soll!

Lg Alena



gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum