Re: Welche Arbeit bei NHA??

Kerstin (Niedersachsen), Mittwoch, 24. Januar 2007, 22:33 (vor 6304 Tagen) @ Wolfram


Als Antwort auf: Re: Welche Arbeit bei NHA>> von Wolfram am 24. Januar 2007 15:33:47:


Hallöchen Alena..
verstehe Dich nur zu gut!
Bei mir ist es ein wenig anders,aber an sich ähnliches Problem. (und ein bißchen älter bin ich auch;27)
Ich bin Erzieherin und liebe diesen Beruf! Habe momentan leider keine Arbeit,aber hatte heute ein Vorstellungsgespräch in einem Kindergarten. *freu* Nur gerade im Kindergarten ist das auch immer so eine Sache mit sich bücken,Kinder heben,viel toben und hüpfen usw.;habe auch Angst,wenn es klappen sollte,ob das meinen Augen nicht schädigen könnte. (bin auf beiden Augen schon operiert)
Hoffe Wolfram konnte Dir gute Tip´s geben..bin mir da aber sicher, ;) !
Wäre schön wenn mal erzählst,was bei Dir diesbezüglich rausgekommen ist bzw. wie Du dich entschieden hast.
Alles Liebe Dir..
Grüßchen Kerstin



gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum