Re: Welche Arbeit bei NHA??

Alena, Donnerstag, 08. Februar 2007, 22:13 (vor 6290 Tagen) @ Kerstin (Niedersachsen)


Als Antwort auf: Re: Welche Arbeit bei NHA>> von Kerstin (Niedersachsen) am 24. Januar 2007 22:33:14:


Hallo wolfram, Kerstin und der Rest!
Vielen Dank ertmal für eure Antworten, ist zwar weng verspätet war aber leider einige Zeit offline. Ich habe mich nach einem SB-ausweiss erkundigt, den gibt es aber erst ab unter 50% Sehkraft, Oder>
Und wie dass schiksal so will hatte ich heute einen Termin bei einem Netzhautspezialist um mir den seine Meinung wegen arbeit als Krankenschwester bei NHA anzuhören, als Entscheidungs- Hilfe sozusagend! Der meinte dann auch das mein Linkes Auge nur noch minimale Sehleistung hat, und beim Rechten, meinem guten Auge meinte er das ich zwei kleine Löcher hab und sofort gelasert werden muss .. Ich bin immer noch geschockt. Einerseits weil das Lasern so Weh getan hat und anderseits weil ich doch nur ma nachschauen lassen wollte. und am 8. März müssen noch einige Glittzerbeete gelasert werden. Hab jetzt solche Angst das meine Entscheidung wegen Umschulung bzw neuer Ausbildunng fest steht. Werd eine neue Ausbildung o Umschulung machen, das hat mir auch der NH- spezialist empfohlen. Kann ich da irgenwie gefördert werden oder unterstützt> Kennt sich da vielleicht jemand aus>
LG von Alena



gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum