Re: Welche Arbeit bei NHA??

Kerstin (Niedersachsen), Freitag, 09. Februar 2007, 11:56 (vor 6289 Tagen) @ Alena


Als Antwort auf: Re: Welche Arbeit bei NHA>> von Alena am 08. Februar 2007 22:13:26:


Hallöchen Alena..
ich verstehe Dich mit dem Weh-Tun SEHR GUT!!!
Mir hat das einmal lasern an der NH auch sau weh getan;aber jeder ist da anders empfindlich (wie Wolfram schon meinte). Den meisten,wie man hier so nachlesen konnte,tat das kaum bis garnicht weh.

Ich denke beantrage einfach mal den Behindertenausweis..wirst ja dann sehen,was Du bekommst oder nicht (wobei kaum glaube das Du diesen NICHT bekommst)!
Mir war das nicht recht..habe mich lange dagegen gesträubt mit 27 Jahren einen Behindertenausweis zu beantragen;habe es aber inzwischen gemacht (ist aber noch nicht durch/fertig)! Es hat nunmal NUR Vorteile für Dich wie Wolfram u.a. schon geschrieben hat.
Und ich mache nun erstmal eine Reha/Kur,wenn ich diese bekomme,und werde mich dann auf meine berufliche Situation konzentrieren (mir hat mein AA gesagt,dass ich nach seinen Ansichten als Erzieherin weiterhin arbeiten kann).

Alles Liebe Dir..
Grüßchen Kerstin



gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum