Re: SB-Ausweis

Kerstin (Niedersachsen), Freitag, 09. Februar 2007, 12:54 (vor 6289 Tagen) @ Wolfram


Als Antwort auf: SB-Ausweis von Wolfram am 09. Februar 2007 12:29:15:


Hallöchen Wolfram, :) !

Na,ich muss sagen hätte ihn sicherlich schon,aber mein AA ist nicht aus dem ..... gekommen denen die geforderten Unterlagen zu schicken! Aber inzwischen hat er ENDLICH (nach gerichtlicher Aufforderung von der Behörde her) nach etwa 3 Monaten die Unterlagen oder Berichte eingereicht! *lach*
Naja..kenne ihn ja nicht anders,auch wenn´s mich ärgert!
Meine Eltern (speziell meine Ma) hat mir dazu geraten. Ich weiß,es steht ja nicht auf der Stirn geschrieben,dass man solch einen hat;dennoch hatte ich große Probleme damit diesen zu beantragen! Dachte immer so mit 27 Jahren als Single und einem Behindertenausweis nimmt mich eh kein Mann mehr, :op . Aber erstmal muss ich den Behindertenausweis haben,sowie die Kur/Reha,dann Arbeit und dann vielleicht mal wieder ein männliches Wesen an meiner Seite, ;) !

Grüßchen Kerstin



gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum