UPDATE 2022 - Glaukom und Meditation - neuer Therapieansatz

Doreen1974 @, Siegburg NRW, Donnerstag, 02. Juni 2022, 09:57 (vor 696 Tagen) @ KAtharina

Hallo Katharina,

Der Artikel ist toll, ich hoffe es zieht wirklich wirklich weite Kreise in der Schulmedizin, was für ein "geistiges" Wesen wir doch sind, und man nimmt dieses Wissen gleichberechtigt zur Gerätemedizin mit in die Schulmedizin mit auf.

Wie lange meditierst Du denn, um so gute Ergebnisse zu erzielen. Schaffst Du es jeden Tag?

Ich habe in letzter Zeit geschlunzt, und nun rauscht mir immer mal das Herz ziemlich hoch und der Blutdruck schwankt rum.

Bin blöderweise doch auf Seelen-Stress sehr sensibel.
Kann dann auch ewig nicht schlafen und das rächt sich dann erst recht.

Danke und schöne Grüße

Doreen


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum