UPDATE 2022 - Glaukom und Meditation - neuer Therapieansatz

KAtharina @, Camburg/Thüringen, Samstag, 04. Juni 2022, 22:55 (vor 693 Tagen) @ nickylea

Unbedingt!
Du brauchst mindestens 30 Tage um eine neue Gewohnheit zu etablieren so dass sie in Fleisch und Blut übergeht.
Mir fehlt es mittlerweile und ich merke es as extrem an meiner Stimmung wenn ich mir mehrere Tage keine Zeit genommen habe und nur die „ichhaheja10minutenzumEinschlafen“ Meditation abgespult.

Hätte mir vor 5 oder 10 Jahren jemanden gesagt dass ich meditiere, Yoga mache und laufen gehe… nun ja ich hätte milde und weise gelächelt und gedacht er spricht definitiv nicht von mir.

Versuch es, es ist eine der besten Dinge die du für dich selber tun kannst.

--
Liebe Grüße
Katharina


Ich bin diesen Weg gegangen, um Euch zu zeigen wie es geht…


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum