Flecken und Nachbilder

Doreen1974 @, Siegburg NRW, Sonntag, 04. September 2022, 18:15 (vor 594 Tagen) @ TanjaM
bearbeitet von Doreen1974, Sonntag, 04. September 2022, 18:22

Hi Tanja,

Also was ja logisch ist, dass ohne natürliche Linse viel mehr Licht auftrifft.

Die natürliche Linse graut ja ein, im Laufe des Lebens.

Wenn man das überlegt, müssten Kinder ja viel stärkere Nachbilder haben, als Erwachsene.

Als ich die neue Linse hatte, wünschte ich mir meine Alte zurück.

Das Weiß, war ein Hammer-Weiß. Fand ich total anstrengend, weil so richtig richtig grellweiß.

Vorher hatte ich Altweiß, das fand ich schöner.

Gerade beim Blick in Scheinwerfer komme ich mir immer so "künstlich" vor. Wie ein Cyborg. Das wirkt zwar sehr klar, aber irgendwie auch kalt...

Und wie gesagt, vor hellen Lichtquellen verstecke ich mich eher.

Mein Sohn musste zum Fotografen.

Was ein Blitzlicht. Ich bin raus gegangen, hatte das Gefühl, das Licht dringt mir bis in den kleinen Zeh.

Ich hatte die Augen zu und die Hände noch drüber gelegt...Aber ich hab es gesehen....

Grauslich...

Ich bin aber sehr froh, zu lesen, dass Du schon 16 Jahre mit der Linse lang kommst... Das hilft, zu hoffen...:-)

Liebe Grüße
Doreen


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum