Netzhautlöcher

Lavazza84 @, Montag, 12. September 2022, 21:23 (vor 592 Tagen) @ Bernd22

Hallo Bernd,

1 Woche nach dem Lasern am LA kam ein fetter Floater, den ich auch bei Dunkelheit wahrnehme, mittem im Sichtfeld (auf linker Ohrhöhe des Gegenübers). Dann etliche Trübungen nach weiteren Monaten inkl. Glaskörperabhebungen. Und am LA bei bestimmten Lichtverhältnissen unten links eine Art Strudel/Flackern. Meine aber, dass es besser wird, wenn ich regelmäßig Heidelbeersaft trinke.

Gelasert wurde am LA "quer beet reingeschossen", zumindest haben sich manche AÄ irritiert geäußert. Im Gitterareal wurde getackert und um das Loch herum. Und genau an diesem Auge hatte ich nach 1 Woche den fetten Floater bekommen und das Geflacker ein paar Monate später. In der dunklen Jahreszeit fällt das stärker auf als im Sommer. Ich habe auch im Nachgang noch Zweifel daran, ob das richtig gelasert wurde, gerade aufgrund der Aussagen anderer AÄ. Zumal es auch nochmal nachgelasert werden musste.

Am RA wurde nur das Loch umstellt. Das habe ich aber in einer Klinik machen lassen. Hier kamen dann die ersten Trübungen nach 8 Monaten. Aber der Glaskörper war auch bereits bei 8 Uhr abgehoben.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum