Epiretinale Gliose OP _ Tagebuch

mojoh @, Main-Kinzig-Kreis, Donnerstag, 23. Februar 2023, 11:37 (vor 28 Tagen) @ Vina67

Hallo Vina,
die Schmerzen k√∂nnen schon von der verkrampften Haltung herr√ľhren. Aber auch, wie Katharina sagt, vom Augeninnendruck kommen.

Bez√ľglich der "Schliere"
kann ich dir nur von meiner Erfahrung berichten.
Beim ersten Auge gab es das gar nicht.
Beim zweiten Auge sah ich direkt nach der OP erstmal gar nichts. Nur eine helle weiße Wand. In den nächsten Tagen dann langsam Kontraste und auch Konturen. Anschließend alles ebenfalls wie mit einer Schliere, aber das gesamte Sichtfeld betreffend. Das wurde aber von Tag zu Tag besser.

Da du ja heute den Augenarzttermin hast, wird man dir hoffentlich mehr dazu sagen können.

mojoh

--
Verunstaltete Wörter oder Zusammenhänge sind der Autokorrektur oder meinen Augen geschuldet ;)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum