Re: Sehr schlimme Trübungen

KAtharina, Freitag, 22. April 2005, 11:16 (vor 6915 Tagen) @ Serafina

Hallo!
Also es ist schon ok, wenn Du hier mitschreibst, und ich weiß wie diese Trübungen enrven können. Ich habe da auch sehr viele davon, und würde das schon gar nicht mehr als "würmer, Fluseln usw." Bezeichnen, sondern eher als richtige Nebelschwaden. Ich sehe die Dinger immer, auch wenn ich mich nicht konzentriere darauf, aber wenn cih mir eine weiße Wand suche und wirklich darauf schaue ist es ganz schömn krass.
Jeder Mensch bekommt das mal früher oder später, da wirst Du Dich dran gewöhnen müssen. Eine OP kommt bei Dir gar nicht in Frage, denk noch nicht ma ansatzweise über eine Glaskörperentfernung nach. Die OP ist sehr kompliziert, und wird nur bei Menschen mit NHA gemacht bei denen keinen andere OP- Technik geholfen hat. Nur zum Verständniss: Dir wird das was in deinem Auge drin ist herausgekratzt (bzw. gesaugt)!!! Das ist keine OP die man mal ebenso macht, sondern eine wo Du vorher unterschreibst, das Du weißt das Du dadurch erblinden kannst.
ICh weiß das es unangenmehm ist, aber es gibt viel Schlimmeres. So viele hier können nicht merh Auto fahren, haben nur noch 1 Auge, sind fast blind, und die Kämpfen sich wirklich wacker durchs Leben. Du schaffst das auch!
kopf hoch, Du wirst Dich daran gewöhnen und damit abfinden.
Schönes WE
Katharina


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum