Re: Doppelte Bilder

Gisela, Dienstag, 03. Mai 2005, 09:52 (vor 6923 Tagen) @ Corinna

Hallo Corinna,

ja, ich wohne auch in Frankfurt am Main.

Ich wurde von meinem AA auch als Notfall ins Höchster Krankenhaus eingewiesen. Allerdings war deren Kapazität erschöpft und ich wurde, nachdem mich eine Ärztin, nach Rücksprache mit meinem AA, für die OP am nächsten Tag im Marienkrankenhaus untersucht hat, wieder nach Hause geschickt.

Die Ärztin hat rumtelefoniert und dann mit dem Marienkrankenhaus vereinbart, dass sie die Voruntersuchungen durchführt, mir den Bericht mitgibt und Dr. Gemmer am nächsten Tag (allerdings erst 13 Uhr) operiert.

Leider hat sich durch diese Verzögerung die Makula schon gelöst, so dass es zu größeren Beeinträchtigungen kommt, als wäre ich noch gleich am Dienstag operiert worden.

Aber nichts desto Trotz denke ich positiv, da ich ja nicht die geringste Ahnung hatte, dass ich eine NA habe und nur einen Termin beim AA gemacht habe, weil es einfach unangenehm war, ständig einen Schatten neben dem linken Auge zu sehen. Ich dachte, er gibt mir ein paar Tropfen wegen einer Reizung oder so und dann ist alles wieder gut. Von diesem Gesichtspunkt her bin ich noch mal gut davon gekommen.

Was ist denn bei Dir gemacht worden> und wie lange ist das her>

Ich würde mich freuen noch mal von Dir zu hören.

Bis dann, liebe Grüße und Dir auch alles Gute

Gisela


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum