Brauche etwas Stütze

Steffi, Donnerstag, 30. August 2007, 04:10 (vor 6087 Tagen)

Hallo ihr Lieben!
Ich bin Steffi 26 Jahre finde es echt bemerkenswert wie ihr so locker darüber reden könnt bin neu hier und hoffe jemanden hier zu finden der mir helfen kann mit dieser Netzhautablösung klar zu kommen. ich habe mein Leben noch vor mir wollte noch in meinen Beruf einsteigen habe Fachoberschulreife gemacht und ein monat später war ich auf einen Auge blind ich bin in Tränen ausgebrochen. Ich weiß mir nicht wirklich zu helfen. Bin sowas von schreckhaft geworden und traue mich alleine nicht abends mehr aus dem Haus. Ich würde mich so sehr über Leute freuen die das Gleiche durch machen wie ich. Ich habe echt keinen Plan was es für Lösungen es gibt damit man lockerer mit dieser Situation umgehen kann. Bin schon gekündigt worden nur weil ich nicht 100% sehen kann. Keiner kauft es mir ab das ich nicht sehen kann und das macht mich sehr traurig und gleichzeitig kaputt. Will mein altes Leben wieder zurück wo ich sehen kann und wo ich noch lachen konnte. Habe so ne Angst das ich mir unbewusst weh tun kann da ich nix sehen kann. Anfangs haben sich meine Freunde einen Spass drauß gemacht jetzt sehen sie das es nach 12 Monaten doch der Wahrheit entspricht. Es würde mir sehr helfen wenn ich weiß es geht jemanden oder mehre genauso wie mir. Liebe Grüße an alle den es so geht wie mir


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum