Re: Brauche etwas Stütze

Kerstin (Niedersachsen), Donnerstag, 30. August 2007, 12:09 (vor 6086 Tagen) @ M;atthias


Als Antwort auf: Re: Brauche etwas Stütze von M;atthias am 30. August 2007 11:31:57:


Hallöchen Steffi, :) !

Du hast erstmal einen richtigen und wichtigen Schritt (wie ich finde) getan : Dich hier zu äussern bzw. Hilfe/Mitgefühl zu suchen!!!
Mir hat das alles hier SEHR GEHOLFEN und tut es immer noch!!! Ich glaube,nein ich WEIß!,ich wäre heute nicht da bzw. könnte mit allem nicht so umgehen wie ich es jetzt tue wenn ich dieses FORUM hier nicht gehabt hätte!!! Die Menschen hier sind mir meine größte Stütze!!! DANKE EUCH ALLEN NOCHMALS und IMMER WIEDER ;) !

Ich denke,wenn Du magst schreibe mal ein bißchen deinen "gesundheitlichen Ablauf" bzw. wie alles so kam oder was getan wurde usw.! Wie meine beiden Vorschreiber schon meinten könnten wir dann auch auf deine gesundheitliche Fragen oder Sorgen eingehen!

Mit deinem Umfeld ist denke ich meistens so.. aber wie sollen auch Menschen was beurteilen,wenn sie selbst nicht betroffen sind>! Will diejenigen damit nicht in Schutz nehmen nur ist es nunmal so. Aber umso wichtiger ist ja z.B. das Forum hier wo Angehörige von Betroffenen oder Selbstbetroffene DICH verstehen.. deine Ängste,Sorgen,etc.!

Wenn Du magst biete ich Dir an, Dich mal anzurufen! Am Telefon lässt sich vieles leichter besprechen oder man kann ein bißchen mehr Unterstützung sein als vom schreiben her! BIETE ES DIR AN.. wie Du möchtest (ich habe eh frei zu telefonieren *grins*)! Übrigends heiße ich Kerstin,bin aus Niedersachsen und seit kurzem 28 Jahre alt :( ! *schmunzeln muss*
Bei mir wurde vor etwa 1 1/2 Jahren NHA festgestellt und bin inwzwischen auch auf dem linken Auge erblindet.

Grüßchen Kerstin



gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum