Re: Brauche etwas Stütze

M;atthias, Donnerstag, 30. August 2007, 11:31 (vor 6087 Tagen) @ Steffi


Als Antwort auf: Brauche etwas Stütze von Steffi am 30. August 2007 04:10:42:


hallo Steffi,

Du bist ja schon zeitig unterwegs >
Nun Wolfram hat das meiste schon geschrieben. Das Wichtigste ist , Du brauchst erst mal Unterstützung, die Du bei Deinen Freunden so sehr vermisst.
Ja für (gut) Sehende ist es einfach nicht vorstellbar, ich kenn das aus meinem eigenen Umfeld. Da heisst es: schau mal ein ..., Antwort: ich sehe das nicht ! Ja warum siehst Du das nicht > Antwort: weil ich nicht gut sehe ! Aha, Entschuldigung.
Leider hast Du uns Deine Vorgeschichte nicht erzählt. So können wir auf DEine gesundheitlichen Probleme nicht eingehen.
wichtig ist die Krankheit anzunehmen, dann kannst Du mit der Krankheit besser umgehen und Dein künftiges Leben entsprechend einrichten.
Es ist leichter gesagt als getan, jedoch nicht vermeidbar, wenn Du zwar nicht Deine alte Sehfähigkeit zurück holen, zumindest Dein Lachen zurückbekommen willst.
Also ich habe mich damit abgefunden, dass mein linkes Auge "blind" ist, mit dem rechten sehe ich noch so gut, dass ich zurechtkomme. Auto fahren, Motorrad fahren ist passe, vieles andere kann ich noch. Es ist halt alles eine Sache der Betrachtung. Ich sehe das Ganze nicht so locker, wie manche im Forum, Angst vor Erblindung habe ich nicht, zumindest keine bewusste.
So viel in Kürze zu mir.

Es wäre schön, wenn Du mal wieder melden würdest.

LG
Matthias


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum