Re: Brauche etwas Stütze

Erika (NRW), Freitag, 31. August 2007, 20:04 (vor 6085 Tagen) @ Steffi


Als Antwort auf: Brauche etwas Stütze von Steffi am 30. August 2007 04:10:42:


Hallo Steffi,

von meinen Vorredner ist ja schon ganz viel gesagt worden und ich kann dich da nur ein wenig trösten. Ich verstehe dich nur zu gut und es ist nicht leicht den Alltag zu meistern. Ich bin seit Anfang des Jahres mit meiner Netzhautablösung beschäftigt und es ist noch keine Ende in Sicht. Je mehr Zeit vergeht umso mehr habe ich auch ein auf und ab meiner Gefühlswelt. Auch meinem Umfeld fällt es immer schwerer mich zu fragen und zu verstehen. Die Gespräche und Hilfestellungen, die Erfahrungen und Berichte hier von den Forumsteilnehmern sind Gold wert und helfen gut über Tiefs aber auch über Probleme und Fragen im täglichen Leben hinaus weiter. Ich habe zwei supergute Freundinnen die mich verstehen und mit denen ich quatschen kann. Das ist auch eine gute Hilfestellungen. Ich wünsche dir auch ganz viel Hilfe um deine Ängste zu bewältigen. Wenn du mal Gesprächsbedarf hast darfst mir gerne eine Mail schicken. Bin bis 10 September in Urlaub und dann kann ich dir gerne antworten.
Ein schönes Wochenende
Erika:-)



gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum