Re: Brauche etwas Stütze

M;atthias, Donnerstag, 30. August 2007, 13:14 (vor 6087 Tagen) @ Kerstin (Niedersachsen)


Als Antwort auf: Re: Brauche etwas Stütze von Kerstin (Niedersachsen) am 30. August 2007 12:09:15:


hallo Kerstin,
hallo nach Niedersachsen.
Ich kann Dir da voll zustimmen, ohne Forum wäre manches sicherlich weniger zu tragen oder ertragen gewesen.
Für mich war und ist das Wichtigste das Gefühl verstanden zu werden, nicht ganz allein mit der Krankheit fertig werden zu müssen.
Aus dem Umfeld kommt da meistens nichts.
Ich wiederhole mich zwar mal wieder, mein Dank gilt im besonderen an KAtharina und allen, die im Forum schreiben. Das erhält das Forum lebendig.Ich schätze die einfühlsamen Worte von Wolfram, die fundierten Beiträge von Angelika und rop.
Einfach SUPI !!

LG Matthias



gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum