Laserbehandlung und der Schmerz läßt nicht nach :-(

Kira, Dienstag, 09. Oktober 2007, 09:12 (vor 6047 Tagen)

Hallo Ihr Lieben,

mal ein kurzes Lebenszeichen auch von mir.
War gestern zur Routineuntersuchung in Erlangen und man entdeckte ein paar "degenerative Veränderungen" auf der NH. Keine Löcher, aber eben auffällige Areale, die sich "zu einem Loch entwickeln könnten". Lasern> Abwarten> Ich war nicht begeistert von der Sache, zumal es vor einem Jahr noch hieß, man wäre mit dem prophylaktischen Lasern vorsichtiger als noch vor einigen Jahren...
Nun, nach langer Nachfragerei meinerseits und genauer Vorteils-Risiken-Berechnung ließ ich mich nun doch darauf ein...
Leute, ich hab selten solche Schmerzen gehabt :-(
Nicht nur, dass es einfach unangenehm ist (Kontaktglas, grelles Licht, Kopf dabei schön still halten) Ich hatte richtige Schmerzen, ganz tief drin im Auge, als ob jemand mit der Zange darin herumkneift :-(((
Gut, ich bin auch wirklich sehr schmerzempfindlich und pingelig - aber ob das SO sein darf>
Konnte das Auge gestern kaum offenhalten, war extremst lichtempfindlich und konnte kaum lesen. Heute ist es immer noch geschwollen und die Augenbraue hängt irgendwo in Höhe Stirnmitte...
Dafür erkennen mich in der Klinik inzwischen schon sämtliche Ärzte, der OA und der Prof - weiß gar nicht, wie ich das sehen soll. Bestimmt, weil ich zwischen den ganzen 80-92jährigen einfach auffalle (nichts gegen 80-92jährige!)

Nun denn, ich schiebe einfach mal die fiesen Gedanken an irgendwelche Narbenstränge beiseite und hoffe auf bessere Tage,

Seid alle lieb gegrüßt von Eurer zimperlichen

Kira

Was redet Ihr eigentlich alle vom neuen Forum hier> Das ist doch das alte>
Oder haben die Laserstrahlen mein gehirn zerschossen> :-(


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum