Re: Laserbehandlung und der Schmerz läßt nicht nach :-(

Beat, Mittwoch, 10. Oktober 2007, 00:07 (vor 6047 Tagen) @ Kira


Als Antwort auf: Laserbehandlung und der Schmerz läßt nicht nach :-( von Kira am 09. Oktober 2007 09:12:23:


Hallo Kira

Deine Schilderung ist wirklich sehr eindrücklich, aber den Nebenpunkt mit den 80-92jährigen Patienten fand ich ebenso aufschlussreich. Diese Tatsache irritiert mich nämlich schon seit Jahren. Ich habe in den Augenarztpraxen wie auch in den Kliniken immer den Eindruck gehabt, mit Abstand der Jüngste zu sein, obwohl ich natürlich von Jahr zu Jahr immer älter geworden bin. Sodann scheinen alle anderen Patienten jeweils trotz ihrer Probleme noch verdammt gut zu sehen, so dass man leicht geneigt ist, sie für reine Simulanten zu halten. Wenn das in diesem Stile weiter geht, werde ich mit 92 Jahren von lauter vitalen, jungen, gut aussehenden, gerade in der Blüte ihres Lebens stehenden, tadellos sehenden 150jährigen Patienten umgeben im Wartezimmer des Augenarztes sitzen und mich fragen, was ich hier verloren habe.

Liebe Grüsse und gute Besserung
Beat



gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum