Re: Laserbehandlung und der Schmerz läßt nicht nach :-(

K.H., Sonntag, 21. Oktober 2007, 16:01 (vor 6035 Tagen) @ Kira


Als Antwort auf: Laserbehandlung und der Schmerz läßt nicht nach :-( von Kira am 09. Oktober 2007 09:12:23:


Hallo !

Ich kann nicht wirklich beurteilen, wie sinnvoll die Behandlung tatsächlich war, noch schlimmer ist, dass sie auch mit intensiven Schmerzen verbunden sein kann.
Jedenfalls habe ich diese Erfahrung auch gemacht, wobei die Intensität sehr unterschiedlich war. Problematisch ist jedenfalls, dass man darauf nicht vorbereitet ist und man auch teilweise erschrickt und sich durch Zucken zusätzlich gefährdet.
Ich hoffe jedoch, dass die Behandlung ausschliesslich positive Folgen für Ihre Netzhaut hat und die Irritation der Hornhaut, so beurteile ich die äusserlichen Schmerzen, bald wieder überstanden ist. Ich weiss, wie schlimm das sein kann, da ich aus diesem Grund auch einmal über eine Woche nachbehandelt werden musste.

Übrigens meine letzte Laserbehandlung liegt nun 2 Jahre zurück, ich weiss aber auch nicht, was es mit dem neuen Forum auf sich hat.

Liebe Grüße und beste Wünsche

K.H.



gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum