Betr. neues Forum

Wolfram (DD), Sonntag, 21. Oktober 2007, 19:42 (vor 6035 Tagen) @ K.H.


Als Antwort auf: Re: Laserbehandlung und der Schmerz läßt nicht nach :-( von K.H. am 21. Oktober 2007 16:01:22:


Hallo K.H.
Ich habe in Deinem Beitrag die de facto implementierte Frage nach dem neuen Forum gelesen und möchte - auch wenn ich nicht explizit dafür verantwortlich bin bzw. damit beauftragt wurde; aber Katharina, Sylke und Friedrich sind meines Wissens derzeit mit anderen Problemen beschäftigt - darauf antworten.

Die Notwendigkeit, ein neues Forum zu verwenden, beruht auf dem Umstand, daß der bisherige Foren-Anbieter (Parsimony) mit Auslaufen des kostenpflichtigen Vertrages seine Dienste komplett einstellt.
Aus diesem Grunde wurde am 24.09.2007 ein Testforum eingerichtet, in dem alle Interessierten die Möglichkeit hatten, sich mit der geringfügig veränderten Funktionsweise vertraut zu machen.
Gegenwärtig laufen die Vorbereitungen, das Forum in die Seite www.netzhaut-selbsthilfe.de zu integrieren, was vom rein technischen her fast abgeschlossen ist. Es sind noch kleine Veränderungen nötig, bis dann die gesamten Daten des Archivs umgesetzt werden können.
Die Zugänglichkeit zum neuen Forum wird - nach meinem gegenwärtigen Kenntnisstand - wie bisher auf die gewohnte Art und Weise gewährleistet werden.

So viel zum Thema neues Forum; zur anderen Thematik ist meinerseits zum gegenwärtigen Zeitpunkt und in diesem Zusammenhang nichts hinzuzufügen.
Mit besten Grüßen und guten Wünschen
Wolfram



gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum