Re: Laserbehandlung und der Schmerz läßt nicht nach :-(

Ute, Dienstag, 09. Oktober 2007, 10:37 (vor 6047 Tagen) @ Kira


Als Antwort auf: Laserbehandlung und der Schmerz läßt nicht nach :-( von Kira am 09. Oktober 2007 09:12:23:


Hallo Kira,
ich kann dir voll und ganz nachfühlen, diese Laserbehandlung ist wirklich unangenehm. So heftige Schmerzen wie dur hatte ich zwar nicht, aber allein dieses Kontaktglas auf dem Auge, dieses Stechen beim Lasern ist wirklich scheußlich. Bei mir ist vor ca. 2 Wochen eine Laser-Cerclage gemacht worden, um die Netzhaut "anzuschweisen", damit sie bei der Öl-Entfernung nicht gleich wieder abgeht.
Vorher hatte mein Auge Ruhe gegeben. Ich habe zwar mit meinem Öl drin nicht viel gesehen, aber gespürt habe ich es auch nicht.
Seit dem Lasern tut es ziemlich weh, ist schnell müde, vor allem der Vormittag in der Arbeit am PC macht mir ziemlich zu schaffen, es ist einfach ständig unangenehm. Außerdem sehe ich noch schlechter als vorher. Zudem hat mein AA gestern wieder eine leichte Entzündung und Reizung festgestellt, also wieder Kortisontropfen.
Ich wünsche dir auf jeden Fall, daß es schnell wieder besser geht.
Gruß
Ute



gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum