Re: Laserbehandlung und der Schmerz läßt nicht nach :-(

Kira, Mittwoch, 10. Oktober 2007, 13:07 (vor 6046 Tagen) @ Ute


Als Antwort auf: Re: Laserbehandlung und der Schmerz läßt nicht nach :-( von Ute am 09. Oktober 2007 10:37:33:


Hallo Ute,

ich denke, auch bei mir wurde so eine Laser-Cerclage gelegt, wie Du sie hast.
Erst hieß es ja, es seinen zwei verdächtige Stellen, die abgeriegelt würden, beim Lasern allerdings sagte der Arzt dann: "Jetzt bin ich gleich rundrum" (Ich habe ihn während der ganzen Sitzung gelöchert, wie weit er ist, wie lange es noch dauert und wie es läuft :-)
Das Auge sieht zwar heute schon erheblich weniger lädiert aus, aber es schwimmt immernoch alles darin, sieht aus, als steht es voll Wasser und meine Sicht ist auch genau so. Aber die Schmerzen sind so gut wie weg, die Kontaktlinse drückt ein bisschen, wahrscheinlich hat man mit dem Kontaktglas zu sehr auf der Hornhaut herumgeraspelt...
Das Inflanefran hab´ich schon abgesetzt, soll es eigentlich eine Woche lang nehmen, vielleicht mache ich das doch lieber.
Wann wird denn bei Dir das Öl abgelassen> Jetzt wird man ja sicher ein Weilchen warten bis die Laserherde ordentlich verheilt und vernarbt sind, oder>

Ich wünsche Dir eine gute Besserung und dass die Entzündung schleunigst verschwindet!

Einen schönen Tag und liebe Grüße,

Kira :-)



gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum