Re: Netzhautablösung

maren (rlp), Dienstag, 09. Oktober 2007, 20:53 (vor 6047 Tagen) @ Rita


Als Antwort auf: Netzhautablösung von Rita am 09. Oktober 2007 20:11:06:


liebe rita,
mein sohn hatte mit fast 12j seine ablösung. 6j jahre ist sehr jung. warum müßt ihr erst "in den nächsten tagen in die klinik"> haben die ärzte einen grund dafür genannt> so rein gefühlsmäßig würde ich deine tochter SOFORT in der nächsten klinik vorstellen, schon alleine damit die ärzte ihre op-pläne machen können. und außerdem das ihr sicherheit habt das nicht zu spät gehandelt, sprich operiert wurde. was da genau auf euch zukommt hängt nun von der schwere der ablösung ab, lasern wohl sicher, dazu stabilisiern der netzhaut mit gas oder öl . was wurde euch gesagt> wie stark ist die ablösung > bis über die makula. gibt es vorerkrankungen>
aus welcher gegend seid ihr> was denkst du in welche klinik ihr fahrt>
ehrlich, ich würde sofort fahren.
ich wünsche euch alles erdenklich gute und melde dich wieder!
liebe grüße
maren



gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum