Re: Netzhautablösung

Ute Th. ( Sach.), Mittwoch, 10. Oktober 2007, 07:00 (vor 6046 Tagen) @ Rita


Als Antwort auf: Netzhautablösung von Rita am 09. Oktober 2007 20:11:06:


Liebe Rita,
da ich auch eine betroffene Mutter bin kann ich das alles gut nachvollziehen, was da in einem vorgeht. Und es ist auch irgendwie ein Einschnitt im Leben weil es doch Veränderungen und Vorsichtsmaßnahmen hinterher mit sich bringt.
Mein Sohn ist noch dazu schwerbehindert, was die Sache nicht einfacher macht. Hoffe, Ihr kommt in eine gute Klinik. Bei dem Sohn einer Bekannten von mir war vor einem Jahr genau derselbe Befund und es ist alles recht gut geworden.
Ich halte Euch für morgen ganz, ganz doll die Daumen, alles Gute und melde Dich mal.
Alles Liebe Ute



gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum