Re: Netzhautablösung

Ute Th. ( Sach.), Mittwoch, 10. Oktober 2007, 17:39 (vor 6046 Tagen) @ Rita


Als Antwort auf: Re: Netzhautablösung von Rita am 10. Oktober 2007 10:46:23:


Hallo Rita,
meistens dauert es so eine knappe Woche, wenn sie aber beide Augen machen eben dann länger. Meistens warten sie 1-2 Tage und dann das Andere.Bei dem Auge wo die Netzhaut schon so lange ab ist könnt Ihr sicher keine Wunder erwarten. Aber paar Sehzellen regenerieren sich auch noch wurde mir damals gesagt. Bei meinem Sohn war sie ja links auch schon Monate ab ,da wurde dann gesagt, es ist nur noch ein Ersatzauge zur Orientierung. Aber es kann auch besser werden als gedacht. Bei seinem rechten Auge war die Makula mit ab, aber er sieht trotzdem fast wie vorher.
In welche Klinik geht Ihr> Ich kann immer wieder Erlangen empfehlen, ist aber auch von uns aus schon weit, 250 km.
Was hatte Deine Tochter als kleines Kind> War sie ein Frühchen, da kommt auch oft NHA vor.
Michael hatte Sauerstoffmangel,und die Augen sind dann immer schlechter geworden -17 Diop.
Also, ich halte Euch ganz fest die Daumen für morgen, alles, alles Gute !
Liebe Grüße Ute


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum