Re: Netzhautablösung

Katharina Herzog, Dienstag, 09. Oktober 2007, 21:47 (vor 6046 Tagen) @ Rita


Als Antwort auf: Re: Netzhautablösung von Rita am 09. Oktober 2007 21:15:35:


Hallo Rta, ich bin auch aus Thüringen,Nähe Jena.
In welche Klinik sollt Ihr>
Wenn nur noch 5 % Sehkraft da sind, dann ist die NH sicher schon länger ab,das erklärt, warum Ihr nicht sofort in die Klinik mußtet. Sind denn am Partnerauge Löcher in der NH> Oder geht die NH da aich schon ab> Wen dem so ist, würde ich mich sofort auf in die Klinik machen.
Schreib mir doch mal privat eine Mail,ich kann Dich auch morgen oder heute noch anrufen.
NHA kann erblich sein, dann hätte es aber sicher auch jemand in der Familie bei Euch gehabt.
Melde Dich wenn ich helfen kann
Katharina



gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum