Re: Netzhautablösung

Rita, Donnerstag, 11. Oktober 2007, 23:09 (vor 6045 Tagen) @ Nadja


Als Antwort auf: Re: Netzhautablösung von Nadja am 11. Oktober 2007 10:42:52:


Gott sei Dank es ist keine NHA sondern "nur" eine verkümmerte Netzhaut weil das rechte Auge so dominant ist das quasie fürs linke mitgesehen hat.Das hat sie aber schon von Geburt an. Na ja jetzt muß sie erstmal lange mit abgeklebten Auge rumlaufen - so wie Babies und Kleinkinder die das haben.Aber trotzdem ist die Sehfähigkeit bei nur 5%(links) und 90%(rechts). Habe aber keine Ahnung wie sie durch die U9 und die Schuluntersuchung gekommen ist. Ich bin richtig Glücklich über dieses Ergebis. Habt alle rechtvielen Dank für euer Mitgefühl Tschau Rita



gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum