Re: Gesichtsfeldausfall nach NHA OP (Gastamponade)

Michael, Donnerstag, 18. August 2005, 15:14 (vor 6816 Tagen) @ Stefan Kost

Als Antwort auf: Gesichtsfeldausfall nach NHA OP (Gastamponade) von Stefan Kost am 17. August 2005 08:05:47:

Hallo Stefan, ich kann mir nicht vorstellen, dass sich bei dir schon 2 Wochen nach der OP das Gas komplett abgebaut hat. Die wabbelnde Flüssigkeit ist wohl noch ein Teil vom Gas. Bei mir und auch vielen anderen hat es ca. 4-6 Wochen gedauert, bis das Gas verschwunden war. Ca. 10 Tage nach der OP ist bei mir das Gas auch hin-und her geschwappt. Danach habe ich alles in Grautönen gesehen und dann bernsteinfarben und dann haben sich erst langsam Kontraste eingestellt. Das dauert aber! Am besten machst du dich nicht verrückt und wartest noch 2, 3 Wochen - da ja sowieso alles bei dir lt. Ärzten in Ordnung ist. Ich gehe auch davon aus, dass du so kurz nach der OP wöchentlich beim AA bist. Falls wirklich was nicht in Ordnung ist, wird der Arzt schon Bescheid sagen. Viele Grüße Michael

PS: Nicht so viel lesen kurz nach der OP!


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum